Wie nennt man ein männlichen Hirsch?

Mit Hirsch ist umgangssprachlich nur der männliche Damhirsch oder der Rothirsch gemeint, niemals aber der Rehbock. Ricke ist hingegen wieder nur das weibliche Reh, nie die Hirschkuh, der beiden größeren Arten.