Was ist alte Reben?

Alte Reben sind Weinstöcke die mindestens 25 Jahre alt sind. Der erzeugte Wein ist qualitativ hochwertig mit einer komplexen Aromen Welt.

---

Alte Reben sind Weinreben, die auf einem Weinberg schon seit vielen Jahren wachsen. Sie werden mit besonderer Sorgfalt bewirtschaftet und produzieren häufig Weine von höherer Qualität als ihre jüngeren Pendants.