Kann man Schuhe waschen?

Laufschuhe aus synthetischem Material mit Ledereinsätzen können eventuell in der Waschmaschine gereinigt werden. Dabei wird der Schonwaschgang eingestellt & die 30 Grad Wassertemperatur werden nicht überschritten. Sneaker, die nur aus synthetischem Stoff bestehen, können bei 40 Grad gewaschen werden