Was bedeutet es Wenn Wellensittiche zwitschern?

Wenn der Wellensittich zwitschert, plaudert und singt ist er fröhlich, gut gelaunt und zufrieden. Einzelnes Tschirpen - Der Wellensittich ist neugierig oder will etwas genauer untersuchen, traut sich aber noch nicht so recht und gibt schüchterne oder fragende Tschirp-Laute von sich.

---

Dann fühlt er sich wohl