Wie entsteht eine Feige?

Die zwei bis dreiMillimeter großeFeigengallwespe legtEier in männlicheFruchtknoten derBlüten u lebt dort während desLarvenstadiums.BeimSchlüpfen nehmen die weiblichenGallwespen denPollen mit auf u tragen ihn auf derSuche nach einem geeignetenOrt für dieEiablage in die weibl.Fruchtstände desBaums.