Wie alt werden BKH Katzen?

Britisch Kurzhaar (BKH) Katzen haben eine durchschnittliche Lebenserwartung von etwa 12 bis 16 Jahren. Die Lebensdauer einer BKH-Katze hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Gesundheit, der Ernährung, der Pflege und der Umgebung.

---

12-16 Jahren