Welche Farbe hat die giftigste Schlange der Welt?

Der Inlandtaipan ist die giftigste Schlange der Welt. Er kann seine Farbe wechseln. Die Schlange ist im Sommer grün und dadurch besser getarnt. Im Winter ist die Schlange braun dadurch kann das Sonnenlicht besser absorbiert werden was zur Folge hat, das sich die Schlange effektiver warm halten kann.