Was gehört in einen Aperol Spritz?

In einen Aperol Spritz gehören 1 Bio-Orange 1 EL Mineralwasser 40 ml Aperol 80 ml Prosecco Eiswürfel

---

Ein Weinglas mit Eiswürfeln füllen (bedeckt, aber kein Berg über dem Glas).Dann in das Glas 3 Teile Prosecco und 2 Teile Aperol hinzufügen und zum Schluss mit einen Schuss Soda auffüllen. Mit einer Orangenscheibe garnieren.