Wer ist Marvin Flockt Brawl Stars?

Marvin Vlogt ist ein deutschsprachiger YouTuber aus Bremen. Er lädt auf seinem Kanal hauptsächlich Gaming-Videos zu Brawl Stars hoch, vormals hauptsächlich Challenges, Pranks und Vlogs.