Wie schnell fährt ein Mofa?

Die Höchstgeschwindigkeit eines Mofas liegt bei 25 km pro Stunde

---

Mofas erreichen bauartbedingt maximal 25 km/h, während für Mopeds eine bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit bis 45 km/h zulässig ist.