Was kommt auf einen Flammkuchen?

Der klassische Flammkuchen besteht aus einem dünnen Boden, der mit Schinken, Zwiebeln und Schmand belegt wird. Darüber hinaus sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und es gibt unzählige Varianten mit Spargel, Lachs, Ziegenkäse, roter Bete usw.