Worum geht es in dem Film The Imitation?

The Imitation Game (deutsch „Das Imitationsspiel“) des Regisseurs Morten Tyldum ist eine dramatisierte Filmbiografie über den britischen Logiker, Mathematiker, Kryptoanalytiker und Informatiker Alan Turing. Die Hauptrollen in dem Kriegsdrama spielen Benedict Cumberbatch und Keira Knightley.