Wie heißt das Stadion von Schalke?

Das Stadion von Schalke heißt Arena auf Schalke bzw. Veltinsarena.

---

Das Stadion von Schalke heißt jetzt Veltins-Arena, ursprünglich und bei UEFA-Wettbewerben noch Arena AufSchalke und befindet sich in der nordrhein-westfälischen Großstadt Gelsenkirchen. Es ist die Heimspielstätte des FC Schalke 04.