Welche sind die größten Städte der Welt?

Gemessen an der Einwohneranzahl sind die 10 größten Städte der Welt in absteigender Reihenfolge: Tokio in Japan, Jakarta in Indonesien, Delhi und Mumbai in Indien, Manila auf den Philippinen, Shanghai in China, São Paulo in Brasilien, Seoul in Südkorea, Mexiko-Stadt in Mexiko und Guangzhou in China