Wo ist Magnesium enthalten?

Gute Quellen für Magnesium sind unter anderem Vollkornprodukte, Milch und Milchprodukte, Leber, Geflügel, Fisch, Kartoffeln, viele Gemüsearten, Sojabohnen sowie Beerenobst, Orangen und Bananen.