Was ist der Scorpius Rex?

Der Kampfaction Scorpios Rex basiert auf der Zeichentrickserie „Jurassic World: Neue Abenteuer“ und ist von dem schnellen, gefährlichen und unberechenbaren Dinosaurier mit seinen schrecklichen Giftpfeilen inspiriert.

---

Der Scorpius Rex ist ein Spielzeugauto, das von Spin Master hergestellt wird. Es ist ein ferngesteuertes Auto, das über eine Fernbedienung gesteuert werden kann. Es hat ein realistisches Design mit einem Rotorsystem, das aus vier Rotoren besteht.