Wie heißt das Buch von Mexify?

Aktuell gibt es 2 Bücher von Mexify. Im August 2020 wurde sein erstes Buch unter dem Titel Das Hotel im Nirgendwo veröffentlich und im Oktober 2021 sein zweites Buch unter dem Titel Das magische Haus.