Was wird in Indien getrunken?

Typisch indische Getränke sind Chai - Tee, ein Teegetränk mit Karamell, Honig und Gewürzen, - Lassi - ein Joghurtdrink, Toddy, das ist frischer Palmwein - und Arrak, ein Branntwein aus der Lontarpalme gewonnen und mit Hirse- und Dattel-Extrakten verfeinert.