Wer ist Conny Kramer?

Conny Kramer ist ein Lied von Juliane Werding. Sie besingt darin den ersten Drogentoten von Essen, der ein Freund von ihr war.

---

1972 hatte die 15-jährige Sängerin Juliane Werding mit, Am Tag als Conny Kramer starb, das sich mit Drogenmissbrauch befasst, einen Nummer-eins-Hit in Deutschland