Wie heißt die Göttin des Krieges?

Enyo und Athene wurden im antiken Griechenland als Kriegsgöttinen verehrt. Keltische Kriegsgöttinen waren, Cathubodva, Babd, Nemetona und Morrígan. Neith, Anat und Sechmet wurden in alten Ägypen unter anderem auch als Kriegsgöttin angesehen. Baduhenna, war eine Kriegsgöttin bei den Friesen