Was ist ein Scalie?

Scalie ist ein Wort, das verwendet wird, um die pelzfreie Seite der pelzigen Kultur zu beschreiben. Die Kreaturen haben normalerweise Schuppen . Zu den Kreaturen können gehören: Drachen, Schlangen, Dinosaurier und viele andere.