Wie lang geht eine Valorant runde?

Eine Runde Valorant dauert im Schnitt 30 bis 40 Minuten. Da es auf die Spieler ankommt, sind die Zeiten aber immer unterschiedlich. Die maximal mögliche Zeit beträgt 78 Minuten.