Woraus wird Cola gemacht?

Auf deutschsprachigen Verpackungen von Coca-Cola Original sind offiziell folgende Zutaten angegeben: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff E 150d, Säuerungsmittel Phosphorsäure, natürliches Aroma, Aroma Koffein

---

Die Zutaten von Cola sind Kohlensäurehaltiges Wasser, Maissirup mit hohem Fruchtzuckergehalt, Karamellfarbe, Phosphorsäure, natürliche Aromen, Koffein.