Woher kommt der Sänger Clockclock?

Der Sänger der Band Clockclock, Bojan Kalajdzic, wurde in Speyer geboren und lernte die anderen beiden aus schifferstadt stammenden Bandmitglieder während einer Jam Session kennen.