Was ist Castamaer?

Game of Thrones Wiki Castamaer (im Original: Castamere) ist eine Burgruine und war der Sitz vom Haus Regn, einem Vasall vom Haus Lennister von Casterlystein in den Westlanden. Die Burg Castamaer wurde von den Regns in einem unterirdischen System aus Höhlen, Minen und Tunneln erbaut.