Worum geht es in der Serie Black Mirror?

Black Mirror ist eine britische Science-Fiction-Serie von Charlie Brooker, die verschiedenartige Auswirkungen der Verwendung von Technik und Medien auf die Gesellschaft thematisiert. Die einzelnen Folgen haben dabei keinen direkten Zusammenhang und müssen nicht zwingend chronologisch geguckt werden.