Wie sieht eine Erdnusspflanze aus?

Die Erdnuss ist eine krautig wachsende einjährige Pflanze, die zwischen 40 und 80 Zentimeter hoch wird und eine etwa 50 Zentimeter lange Wurzel ausbildet. Die Blätter sind paarig gefiedert und bestehen aus 4 eiförmigen Einzelblättchen. Die Blüten sind goldgelb und etwa 2 Zentimeter lang.