Kann Zimt schlecht werden?

Zimt kann schimmelig werden, wenn er zu feucht gelagert wird, was man aber erkennen sollte. Zudem kann er sein Aroma verlieren, wenn es zu lange Kontakt mit Luft hat.

---

Ja, Zimt kann schlecht werden.