Wie heißt Isolde mit Nachnamen bei The Lastkingdom?

Iseult of Cornwalum. Iseault bzw. Iseult geschrieben oder Isolde gesprochen ist ein Charakter aus der Netflixserie „The Last Kingdom“. In der Serie wird Isolde von der irischen Schauspielerin Charlie Murphy gespielt.