Wann wurde das Spiel „left For Dead“ veröffentlicht?

Left for Dead ist ein überwiegend kooperativ gespielter Ego-Shooter von Turtle Rock Studios und Valve. Er wurde am 21. November 2008 weltweit veröffentlicht.