Wie nennt man eine junge Eule?

Eine junge Eule ist ein Eulenküken. Schon bevor die Küken fliegen können, verlassen einige Eulenküken das Nest und klettern in den umliegenden Bäumen umher. In diesem Stadium heißen die Küken dann auch Ästlinge.