Was ist der unterschied zwischen einem Zimtbrötchen und einer Zimtschnecke?

Die Zimtschnecke, ist ein süßes mit Zuckerguss überzogenes Teilchen und das Zimtbrötchen, ist ein Hefebrötchen mit Zimtgeschmack.