Was sind die feinde Von Schmetterlingen?

Parasitische und räuberische Insekten, Vögel, Igel, Kröten, Maulwürfe, Mäuse ... - die Liste derer, die Schmetterlinge, ihre Eier oder Raupen auf dem Speiseplan haben, ist lang.