Wie baut man eine Kirche in Minecraft?

Als erstes musst du ein Jesuskreuz bauen und danach auf den höchsten Berg in deiner Minecraft Welt steigen. Dort erstellst du zwei Steintafeln und gehst wieder zum Kreuz. Danach schließt du die Augen für 10 Sekunden. Danach erscheint die Kirche.