Wie viele Vogelspinnenarten gibt es?

Die Vogelspinnen sind eine Familie in der Unterordnung der Vogelspinnenartigen innerhalb der Webspinnen und umfassen 146 Gattungen und 979 Arten, die sich auf 12 Unterfamilien verteilen.