Welche Farben passen zu hellgrün?

Farben, die zu hellgrün harmonieren, befinden sich im Farbkreis in der Nachbarschaft, z.B. harmoniert hellgelb. Möchte man einen Kontrast schaffen, nutzt man im Farbkreis gegenüberliegende Farbschattierungen, wie z.B. rot oder pink.