Was bedeutet Handicap Beim Golf?

Vereinfacht formuliert, drückt das Handicap die Anzahl der Schläge aus, die man auf eine 18-Loch-Runde »Vorsprung« bekommt. Das bedeutet, dass ein sehr guter Golfer mit Handicap 0 im Durchschnitt 72 Schläge benötigt.