Was ist Vk mobil?

VK Mobile ist ein koreanischer Mobilfunk- und Batterienhersteller, der 1997 ursprünglich zur Produktion von Batterien gegründet wurde und 2001 seinen Tätigkeitsbereich auf Mobiltelefone und Mobilfunktechnik ausweitete.