Wie werden träume gedeutet?

Träume sind eine unterbewusste Auseinandersetzung mit Problemen, Sorgen und Erlebtem. Träume können helfen dies zu verarbeiten. Eine esoterischen Sichtweise auf Träume, geht mehr ins Detail und interpretiert einzelne Aspekte.