Gibt es den Namen Mailo?

Ja

---

Der Name Mailo kommt aus dem Deutschen, hat aber einen althochdeutschen und slawischen Ursprung. Der männliche Vorname Mailo bedeutet übersetzt „der Angenehme“, „der Liebliche“ und „der Zweitgeborene“.