Sag mir alle Pokemon die du Kennst?

Lektrobal, Dig-da, Nidoran, Menki, Bisaflor, Rattfratz, Ibitak, Taubsi, Golking, Blitza, Dragoran, Nebulak, Ponita, Aquana, Quappo, Smettbo und natürlich Pikachu.