Wie groß war der größte Burger?

Der größte Burger der Welt kommt laut dem Guiness Buch der Rekorde aus Pilsting in Niederbayern und wiegt 1162,4 kg. Es wurden eine Tonne Rinderhack und 350 kg Salat verarbeitet. Das Brötchen hatte einen Durchmesser von 1,8 Metern.