Was bedeutet Fehler?

Ein Fehler ist, wenn etwas vom Richtigen, einem Standard oder einer Norm abweicht. Wenn wir etwas falsch machen, können wir daraus lernen und stärken unsere Fähigkeit, unser Handeln zu verbessern.