Gibt es Loch Ness wirklich?

Ja, Loch Ness ist ein See in Schottland und der wasserreichste See in ganz Großbritannien.

---

Ja, es gibt Loch Ness. Dabei handelt es sich um den gemessen an der Wasseroberfläche zweitgrößten See in Schottland. Das angeblich in diesem See lebende und meist Nessie oder Ungeheuer von Loch Ness genannte Tier gibt es dagegen wahrscheinlich nicht.