Welche Harry Potter teile gibt es?

Die Reihenfolge lautet Harry Potter und der Stein der Weisen, Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Harry Potter und der Feuerkelch, Harry Potter und der Orden des Phönix, Harry Potter und der Halbblutprinz, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

---

Die Harry Potter Bücher heißen: Harry Potter & der Stein der Weisen, Harry Potter & die Kammer des Schreckens, Harry Potter & der Gefangene von Askaban, Harry Potter & der Feuerkelch, Harry Potter und der Orden des Phönix, Harry Potter & der Halbblutprinz, Harry Potter & die Heiligtümer des Todes