Was sind Ferengi?

Die Ferengi sind eine Spezies aus dem Science-Fiction-Franchise Star Trek. Sie sind kleine humanoide Außerirdische mit großen Ohren, zwischen denen über den Augen ein Wulst verläuft, und mehreren Wölbungen auf dem haarlosen Kopf. In ihrer Kultur spielt das Streben nach Profit eine große Rolle.