Wie ist die Postleitzahl von Werner?

Werner ist eine Zeichentrickfigur und Vorname , ergo hat sie keine Postleitzahl Jedoch die Stadt: Werne Bundesland: Nordrhein-Westfalen Kreis: Kreis Unna hat die Postleitzahl: 5 9 3 6 8 Ich hoffe, dass du mit der Antwort zufrieden bist und höre bitte auf, meine Antwort ständig zu melden. Danke