Was ist Waltraud von Mühlenwald?

Waldtraut vom Mühlwald ist ein Baum, genauer gesagt eine 106 Jahre alte und 67 m hohe Douglasie. Der Baum hält somit den Rekord des höchsten Baums Deutschlands.