Was ist Pulpo?

Oktopus, Krake oder auch spanisch Pulpo: Alle drei Bezeichnungen stehen für ein und dasselbe Weichtier. Kraken sind die größten Vertreter der Familie der Tintenfische, zu denen auch Kalmare und Sepien gehören.