Ist die Britannic untergegangen?

Am 21. November 1916 lief die Britannic – die wegen des begonnenen Ersten Weltkriegs nie als Passagierschiff eingesetzt werden konnte – in der Ägäis als Hospitalschiff auf eine deutsche Seemine und sank.